Deutschlandspot logo Deutschlandspot logo

WITZE

Hier findet ihr mal was zu lachen. Mit allerlei deutschen Witzen ist für jeden etwas mit dabei. Schaut öfters mal rein. Wollt ihr euren Lieblingswitz hier sehen, schickt in zu support@deutschlandspot.com und wir werden ihn auf die Seite stecken.

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!" "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."


Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

Das 'Bier Unser'

Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren taeglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und fuehre uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit.

Prost


Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat schwarze lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."


Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor,nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patientaufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: „Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren. Der Besucher: „Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?“ Der Direktor: „Nein, ein normaler Menschwürde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“


Zwei Frauen gehen einen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal,aber weit und breit ist kein WC zu sehen.Am Friedhof gehen sie hinter einenGrabstein.Haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
Tags drauf treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine. Der andere: "Das ist nichts." Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift : "Wir werden Dich nie vergessen, Deine Freunde von der Feuerwehr!"


Eine Frau half ihrem Mann bei der Installation des neuen Computers und nach einer bestimmten Zeit, während des Aufspielen der Programme, kam ein Hinweis,suche online games und ein neues Passwort zu nennen ...
Der Mann fühlte sich in zärtlicher Stimmung und sehr verliebt. Er wollte seine Frau verblüffen und er tippte folgendes Passwort:
PENIS. Seine Frau fiel fast vom Stuhl, sie rollte sich vor Lachen auf der Erde, als sie die Antwort des Computer las:
PASSWORT UNGÜLTIG, NICHT LANG GENUG


"Vati, was wird aus einem Fussballstar, wenn er nicht mehr gut sehen kann?" will Berni wissen.
"Dann wird er Schiedsrichter", knurrt der Vater.


Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."


Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"


Eine etwas dickere Frau steht vorm Spiegel und sagt: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Darauf der Spiegel: Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!


Disclaimer: Die Witze auf dieser Seite sind nicht von Deutschlandspot und sind uns lediglich zugeschickt worden von besuchern der Seite.

Sign up for our newsletter