twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« on: November 10, 2008, 02:07:27 PM » |
|
Meine Hobbies sind der Garten und unsere Hunde und nicht zu vergessen der pc.
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
Heino
Newbie
Blau blau blau ist ....
|
 |
« Reply #1 on: November 14, 2008, 10:09:30 AM » |
|
Ich habe frueher immer gerne gewandert. Zur Zeit Jogge ich gerne, und ein bisschen Radfahren.
|
|
|
|
|
|
Im Wald da rauscht der Wasserfall H
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #2 on: November 16, 2008, 06:40:42 PM » |
|
Ich tue gerne haekeln. Da mach ich Decken und Untersetzer oder auch mal eine Umhang fuer mich und meine Freundin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #3 on: November 17, 2008, 07:26:34 AM » |
|
Ich hab frueher als ich noch klein war auch mit meiner Oma gehaekelt. Aber das dauerte immer so lang bis man was fertig hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #4 on: November 18, 2008, 06:15:06 PM » |
|
Ich wette, ihr habt da die Strickliesel benutzt. Ich kann mich noch sehr gut an die Strickliesel erinnern. Da hat man eine Wurst gehaekelt und davon hat man dann etwas machen koennen wie ein Deckchen oder eine kleine Tasche usw.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #5 on: November 20, 2008, 11:58:33 AM » |
|
Ja ich glaube so hat das geheissen. Das hat wie ein kleines maennchen ausgesehen. Da hat man oben am Kopf rumgehaekelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #6 on: November 27, 2008, 07:30:11 PM » |
|
Als ich noch jung war hab ich mal mit der Strickliesel einen kleinen Teppich gehaekelt fuer den Flur meiner Mutter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #7 on: November 30, 2008, 11:03:36 AM » |
|
Wie lange hat das den gedauert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #8 on: December 02, 2008, 06:32:56 AM » |
|
Mein Gott, das hat doch bestimmt ewig gedauert. Ich glaube, ich haette da keine Geduld dazu.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
Momo
Full Member

|
 |
« Reply #9 on: December 02, 2008, 08:19:50 PM » |
|
Ich backe und koche gerne. Faulenzen ist auch nicht zu verachten. Treff mich gern mit Freunden und liebe Brettspiele.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #10 on: December 03, 2008, 09:22:56 PM » |
|
Oh, vielleicht sollten wir mal zusammen kommen Momo, denn ich mache auch gerne Spiele. Frueher als meine Kinder noch klein waren, haben wir jeden Tag gespielt. Jetzt wo sie alle gross sind, will keiner mehr mit mir spielen. Das ist echt schade, denn ich spiele alle moeglichen Spiele furchtbar gerne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #11 on: December 04, 2008, 05:13:27 AM » |
|
Ich spiele auch gerne, Karten und Domino. Domino spielen mein Mann und ich des oefteren und ich bin immer der Gewinner 
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #12 on: December 07, 2008, 09:43:55 PM » |
|
Ich hab ueberhaupt kein richtiges Hobby. Sollte mir vielleicht auch mal eins zulegen. Ich weiss einfach nicht wass ich machen will
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #13 on: December 08, 2008, 06:11:30 PM » |
|
Mir gehts genau so. Deshalb dachte ich dass ich es mal mit den Minigaerten probiere. Mal sehen ob das noch was wird. Ich hab ja nie Zeit, bin immer unterwegs.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #14 on: December 10, 2008, 07:14:07 AM » |
|
Develo: Poste mal ein paar Bilder wenn du einen dieser Minigarten fertig hast. Wuerde mich mal interesieren wie das aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|