TimTom
Full Member

|
 |
« on: November 10, 2008, 12:55:44 PM » |
|
Ich bin nicht allzu aktive muss ich gleich mal sagen, aber ein paar Gewichte hebe ich immer noch. Man muss ja ein bischen auf die Statur achten. Am liebsten mache ich aber den Sesselsport. Da sitze ich und verschlinge Magazine und comics.
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #1 on: November 10, 2008, 02:05:28 PM » |
|
Habe zwar ein paar exercise maschinen daheim, benutze sie aber nicht taeglich.
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #2 on: November 10, 2008, 03:27:29 PM » |
|
Ahhhh, da muss ich mich mal anschliessen. Ich habe auch welche und habe sie schon laenger nicht mehr benutzt. Wenn das Wetter so schoen ist wie im Moment, nicht so heiss und nicht so kalt, geh ich immer mit den Hunden spatzieren. Da kann ich mir das Laufband sparen.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #3 on: November 16, 2008, 06:43:10 PM » |
|
Ich habe auch schon daran gedacht mir so ein Laufband zu holen. Aber die sehen alle so gefaehrlich und so kompliziert aus. Die ganzen Knoepfe und so. Das ist nichts mehr fuer mich. Ich muss halt meinen dicken Hintern aus dem Haus bewegen und richtig laufen. - lach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #4 on: November 18, 2008, 06:17:37 PM » |
|
Hildegard, vielleicht findest du auf dem Troedlermarkt oder beim Garage sale ein altes Laufband. Ich hab so eins schon mal gesehen. Da muss man das Band tatsaechlich mit den eigenen Fuessen vorwaertsbewegen und es ist ohne Motor und Knoepfe. Also keine Technik. Vielleicht hast du ja mal Glueck, wenn du immer danach schaust.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #5 on: November 20, 2008, 08:19:51 AM » |
|
Ich habe meine Tretmuehle vom Garage sale , ist eine elektrische und hab $20 dafuer bezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #6 on: November 20, 2008, 11:59:35 AM » |
|
Super Preis. Da hast du echt einen guten Deal bekommen. Ich habe $480 Dollar bezahlt bei Wal-Mart. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #7 on: November 26, 2008, 07:11:34 PM » |
|
Ich hab auch eine, aber die ist schon 12 Jahre alt. Ich musste sie sogar schon mal reparieren und mir uebers Internet die Teile bestellen. Aber sie funktioniert wieder. Nur leider benutze ich sie in letzter Zeit nicht mehr so oft, denn meine Knochen sind am Auseinanderfallen und immer wenn ich denk ich kann mal drauf, geht bei mir was anderes kaputt. Mal der Ruecken, mal das Knie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #8 on: November 27, 2008, 04:32:25 PM » |
|
Du faellst so langsam auseinander 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #9 on: November 27, 2008, 05:34:17 PM » |
|
Tell me about it. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #10 on: November 27, 2008, 07:28:59 PM » |
|
Ach das ist nicht so schlimm. Das kann man ja heute alles wieder richten. Ich selbst bin wohl etwas zu gepolstert um auseinander zu fallen. Da haelt alles gut zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #11 on: December 02, 2008, 07:19:40 PM » |
|
Hahaha... Hilde mache Frauen sehen erst mit etwas Polster wie echte Frauen aus. Mach dir mal keinen Kopf deswegen. Auch wenn du schon etwas aelter bist, kommst du aber noch recht frisch und aktive rueber.
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #12 on: December 03, 2008, 09:26:10 PM » |
|
Hahah Tim, du bist vielleicht ein Luemmel. LOL Hilde musst aufpassen, vielleicht will er sich einschmeicheln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|