Deutschlandspot
May 21, 2012, 06:27:21 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 2 [3]
  Print  
Author Topic: Haustiere  (Read 3204 times)
Inge
Guest
« Reply #30 on: August 27, 2009, 10:16:50 PM »

Wir haben einen sibirischen Husky, eine Huendin. Sie ist 11 Jahre alt. Hatte vor einer Woche eine kleine Operation, sie hatte eine kleine Zyste an der Pfote. Ist aber alles wieder in Ordnung, was ein Glueck.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #31 on: August 28, 2009, 09:03:22 PM »

Sind die Betafische nicht diese Kampffische, die immer alleine im Glas rumschwimmen?
Vielleicht solltest du dir als naechstes einen Bermuda holen. Einmal Pfote rein und nie wieder. (Nur ein kleiner Scherz)
Aber ja, wie Tim schon sagte, hattest du keine Abeckung drauf? Oder hast du die vergessen drauf zu machen?
Na klar hatte ich eine Abdeckung drauf. Aber das hat wies aussieht nix geholfen. Die lag auf dem Boden.  Shocked

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #32 on: August 28, 2009, 09:09:40 PM »

Fuer Inge. Na zum Glueck hat sie alles gut ueberstanden. Ich weiss, wenn die Hunde etwas aelter werden reagieren sie auf die normalsten Sachen recht komisch manchmal. Ich habe eine 14jaehrige Shitzu Huendin. Bei der pass ich immer auf. Keine Flohmedikamente, aufpassen was fuer ein Futter sie isst usw. Die kleinste Aenderung kann schon schlimme Folgen haben. Wir hatten einen Farmdoktor hier auf dem Land und der hat immer gesagt, wenn die Hunde mal ueber 13 sind keine Impfungen mehr geben. Mein Lasa Abso, den ich hatte ist dann auch an einer Tollwutimpfung gestorben, weil ich nicht dachte, dass es so schlimm sein kann. Die war gerade mal 13 und war gesund bis sie die Impfung bekam. Daher bin ich Vorsichtig mit der alten Dame.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Inge
Guest
« Reply #33 on: August 28, 2009, 11:38:16 PM »

Ja, ich hatte bevor sie meinen Hund unter Narkose gelegt haben auch erst das Blut untersuchen lassen um zu sehen ob alles in Ordnung ist, aber sie hat alles bestens Ueberstanden. Am Montag muss ich mit ihr zum Faeden ziehen zum Tierarzt. Sie hat sich schon einen selber gezogen. Sie laesst keinen Verband an.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #34 on: December 12, 2009, 10:13:20 AM »

Stellt euch vor, ich habe in den letzten 6 Monaten 3 meiner Hunde verloren. Das ist hart. Sie sind mittlerweile  wie meine Kinder, besonders da meine Kinder schon alle Erwachsen sind. Es ist super schwehr, nach so lange Zeit von den Viechern Abschied zu nehmen. Hat mich schon ziehmlich mitgenommen. Aber die sind halt alle fast im gleichen Alter und da bleibt es halt nicht auch.

Pages: 1 2 [3]
  Print  

Jump to: