twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« on: November 08, 2008, 05:45:19 PM » |
|
Wer von euch hat was, Hund,Katze,Fische,Maeuse,Schlangen usw. und wieviele.
Wir haben zwei Hunde.
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #1 on: November 08, 2008, 07:29:29 PM » |
|
Wir haben 4 Hunde, 4 Katzen, 2 Voegel und ein paar goldfische im kleinen Fischweiher.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #2 on: November 08, 2008, 07:42:05 PM » |
|
Ich habe nur ein Haustier und das ist Thomas mein Goldfisch. Der lebt wie ein Koenig in seinem Glas mit nem kleinen Schloss. Einmal hab ich ihm eine Prinzessing gekauft, die hat er aber leider immer gebissen, bis sie mit dem Bauch nach oben im Glas schwamm. Er ist wohl ein eingefleischter Junggeselle.
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #3 on: November 08, 2008, 10:57:14 PM » |
|
Ich habe eine Katze. Den Mohrle. Das ist lustig, er sieht aus wie das Bild, das ich ausgesucht habe. Der sitzt immer bei mir und waermt mir meine Fuessle. So goldig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #4 on: November 09, 2008, 08:37:03 AM » |
|
Ich hab auch einen schwarzen Kater. Der heisst Tazz und ist ganz wunderlich. Am Anfang wollte er von niemanden angefasst werden. Es hat Jahre gedauert, bis er zutraulich wurde. Mittlerweile ist er mein Schatten. 
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #5 on: November 09, 2008, 09:19:09 AM » |
|
Ich habe einen Hund (der ist ein kleiner Teufel) und eine Katze die sich den ganzen Tag nur ueber alles beschwert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #6 on: November 10, 2008, 03:24:29 PM » |
|
Ich hatte einmal noch mehr Haustiere. Noch einen Hund mehr und noch 2 Feretts. Aber die sind mittlerweile gestorben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roedersheim
Newbie
|
 |
« Reply #7 on: November 11, 2008, 06:16:59 PM » |
|
Wir haben einen Hund und zwei katzen. die 3 jagen sich fast den ganzen tag durchs haus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #8 on: November 12, 2008, 09:28:48 AM » |
|
Das problem habe ich garnicht. Meine sind nur faul und liegen denn ganzen tag auf dem Sofa. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #9 on: November 13, 2008, 12:26:46 PM » |
|
Ich bin traurig. Seit 4 Tagen nun ist mein grosser Kater verschwunden. Bei uns hat die Jagdsaison angefangen und ich hoffe nur, dass er nicht erschossen wurde. Normalerweise kommt er jeden Morgen wenn ich die Tuer auf mache nach Hause.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #10 on: November 13, 2008, 12:47:19 PM » |
|
Der wird schon bald wieder kommen. Develo. Der hat bestimmt einen neuen Freund gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heino
Newbie
Blau blau blau ist ....
|
 |
« Reply #11 on: November 14, 2008, 09:54:14 AM » |
|
Ich hatte mal ein Hund, aber der ist vor ein paar Jahren gestorben. Der war ein echt guter Kumpane.
|
|
|
|
|
|
Im Wald da rauscht der Wasserfall H
|
|
|
Pinchen
Newbie
|
 |
« Reply #12 on: November 14, 2008, 10:36:02 AM » |
|
Habe einen Border Collie und ein Kater der leider beim Umzug beim Opa geblieben ist. Hier waere er schon laengst ueberfahren worden, da er gerne mitten in der Strasse liegt . Wir haben gegenueber vom Opa gewohnt und dort weiss jeder dass er auf Tigger aufpassen muss. 
|
|
|
|
|
|
Kopf hoch, nur Fledermaeuse lassen sich haengen
|
|
|
Evelyne
Newbie
|
 |
« Reply #13 on: November 14, 2008, 10:13:47 PM » |
|
Ich habe eine Hund (Ruffles) und drei katzen, Unsere zwei jungen Katzen haben wir von der Vet Klinik mitgenommen damit Sie nicht umgebracht werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #14 on: November 15, 2008, 02:10:57 PM » |
|
Ich bin traurig. Seit 4 Tagen nun ist mein grosser Kater verschwunden. Bei uns hat die Jagdsaison angefangen und ich hoffe nur, dass er nicht erschossen wurde. Normalerweise kommt er jeden Morgen wenn ich die Tuer auf mache nach Hause.
Ist dein Kater wieder daheim?
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
|