Deutschlandspot
September 06, 2010, 09:07:45 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 [2] 3
  Print  
Author Topic: Haustiere  (Read 1169 times)
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #15 on: November 15, 2008, 04:44:37 PM »

Nein, nun ist er schon 5 Tage weg. Wenn ihn jemand mit nach Hause genommen hat, kommt er vielleicht wieder, denn er kann nicht laenger als ein Tag drinnen sein, dann reisst er die ganze Wohnung zusammen und will raus. Wenn das der Fall ist, dann kommt er wieder heim. Aber der Postbote sagte uns auch, dass im Wald ein Bobcat ist und er seine Katze mit zerissenem Bauch gefunden hat. Vielleicht ist er auch an die Bobcat geraten. Oder er wurde erschossen, weil doch die Jagdsaison anfing.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #16 on: November 16, 2008, 06:27:45 PM »

Ach das tut mir so leid Develo. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Ich hoffe dass er vielleicht doch wieder kommt.
TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #17 on: December 02, 2008, 08:22:09 AM »

Das ist ja wirklich ein Hammer, wenn die deine Katze erschossen haetten. Das ist ja wie im Wilden Westen bei euch. Habt ihr denn keine Angst, dass mal eine Kugel in euer Haus fliegt aus versehen, wenn die da so rumballern?

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #18 on: December 02, 2008, 08:05:20 PM »

Ich habe nur 2 Voegel. Aber ihr habt ja alle ein Tier zu hause.
Was ich besonders lustig finde ist, dass Tim seinem Goldfisch einen Namen gegeben hat.
Nichts fuer ungut Tim, aber das ist so suess.
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #19 on: December 03, 2008, 06:20:04 AM »

Vor Jahren hatten wir mal 2 Oscars, Fred und Hilda. Als wir umzogen habe ich sie in eine Tierhandlung gegeben.

twinkletoe

View Profile
« Reply #20 on: December 09, 2008, 06:02:53 AM »

Letzte Woche habe ich das 'Pedi Paws' fuer meine Hunde gekauft. Das Ding ist ihnen nicht so ganz geheuer wenn ich ihnen damit die Zehennaegel mache.Sie  gewoehnen sich bestimmt dran.

twinkletoe

View Profile
« Reply #21 on: December 09, 2008, 06:18:13 AM »

Das wollte ich auch schon holen fuer meinen Lab. Furnktioniert das gut? Musst du mir mal ausleihen. Um zu sehen wie gut es geht.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #22 on: December 09, 2008, 06:32:33 AM »

Hatte es gestern das erste Mal ausprobiert. Ich nehme an, wenn ich es mal oefter gemacht habe komme ich besser mit zurecht.

twinkletoe

View Profile
« Reply #23 on: December 09, 2008, 09:32:11 PM »

Letzte Woche habe ich das 'Pedi Paws' fuer meine Hunde gekauft. Das Ding ist ihnen nicht so ganz geheuer wenn ich ihnen damit die Zehennaegel mache.Sie  gewoehnen sich bestimmt dran.

Was ist denn das, wenn ich mal fragen darf. Hab ich noch nie gehoert. Hab ueberhaupt keine Ahnung von was ihr da redet. Wuerde mich mal interessieren. Nicht dass ich neugierig bin.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #24 on: December 12, 2008, 09:30:31 PM »

Das ist fuer die Zehennaegel fuer meine Hundis. Es ist ein Geraet das man in der Hand haelt und vorne laeuft ein Raedchen rund das so eine Art Schmirgelpapier draufhat. Bei meiner Erklaerung stehst du jetzt bestimmt komplett auf dem Schlauch. Grin

twinkletoe

View Profile
« Reply #25 on: January 19, 2009, 05:59:43 AM »

Wie klappt es denn mit dem PediPaw develop?  Bei mir geht es besser und sie  halten auch still dabei, aber so ganz geheuer ist es ihnen nicht. Weiss nicht ob es ihnen an den  Pfoten kitzelt Smiley

twinkletoe

View Profile
« Reply #26 on: March 08, 2009, 01:29:26 PM »

Ach, das ist ja ein Kaese. Das dauert ja ewig, Bei meinem grossen Lab geht es ueberhaupt nicht. Der ihre Krallen sind so dick, da muss ich an einer eine halbe Stunde feilen mit dem Ding bis man mal was sieht.

Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #27 on: March 08, 2009, 01:31:26 PM »

Ich habe mir eine Betafisch gekauft und mein Kater hat ueber Nacht das ganze Aquarium ausgeraeumt und mit dem Fisch auf dem Boden gespielt. Das war mal ein Fisch. Der war ganz vertrocknet.

TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #28 on: March 08, 2009, 01:34:56 PM »

Das ist ja was. Hast du keine Abdeckung auf dem Aquarium?

Momo
Full Member

View Profile
« Reply #29 on: March 13, 2009, 06:14:53 PM »

Sind die Betafische nicht diese Kampffische, die immer alleine im Glas rumschwimmen?
Vielleicht solltest du dir als naechstes einen Bermuda holen. Einmal Pfote rein und nie wieder. (Nur ein kleiner Scherz)
Aber ja, wie Tim schon sagte, hattest du keine Abeckung drauf? Oder hast du die vergessen drauf zu machen?
Pages: 1 [2] 3
  Print  

Jump to: