|
baurebu
|
 |
« on: November 07, 2008, 12:39:44 PM » |
|
Laeuft Wetten dass eigentlich noch in Deutschland? Wuerde ich gerne einmal wissen. Ich habe das frueher immer so gerne geschaut. Top, die Wette gilt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Evelyne
Newbie
|
 |
« Reply #1 on: November 07, 2008, 07:52:31 PM » |
|
Ja Wetten dass lauft immer noch. War im September in Deutschland und habe eine Sendung gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #2 on: November 07, 2008, 08:20:27 PM » |
|
Macht es immer noch der Thomas Gottschalk?
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #3 on: November 08, 2008, 09:40:11 AM » |
|
War das nicht der, wie heisst er schnell wieder, der Elstner oder so?
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #4 on: November 08, 2008, 09:43:37 AM » |
|
Der Elstner ist der Erfinder von Wetten dass, aber der Thomas Gottschalk hat sie dann spaeter uebernommen. Ich weiss aber nicht genau wann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #5 on: November 10, 2008, 09:40:32 AM » |
|
Weiss jemand ob man sich das am Internet anschauen kann? Letzten Samstag war Wetten dass..? an.
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #6 on: November 10, 2008, 10:07:29 AM » |
|
Nein, weils vom ZDF ist und die zeigen kaum was gutes am Netz. Das kann man sich hoechstens runterladen auf einer dieser P2P seiten.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #7 on: November 14, 2008, 05:48:36 PM » |
|
Das ist ja schade. Weiss jemand, ob man zugriff zu anderen aelteren shows hat hier am Internet, wie z. B. Dalli, Dalli, Hitparade, Hans Joachim Kuhlenkampf, Am laufenden Band mit Karell oder Spiel ohne Grenzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #8 on: November 14, 2008, 06:17:26 PM » |
|
Hahaha Hilde, du hast recht, das waren gute schows. So was machen sie ja heute gar nicht mehr. Ich weiss noch wie wir immer Spiel ohne Grenzen und Dalli Dalli geschaut haben. Mensch das waere ja der Knaller, wenns das irgendwo on line gaebe.
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #10 on: November 16, 2008, 06:19:31 PM » |
|
Ach baurebu, das war ja so schoen. Der Rudi war einfach toll mit seiner show. Ich musste herzlich lachen bei dem kleinen Film von dir. Danke schoen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #11 on: November 16, 2008, 06:57:31 PM » |
|
An den Rudi Carell kann ich mich auch noch erinnern. Der war wirklich super und seine shows waren auch lustig. Das Video hier ist ja zum Schiessen. Ich erinnere mich auch noch an Tutti Frutti. Das war ja damals eine Fernsehrevolution. Besonders fuer die Maenner. Das war doch mit den Hugo Egon Balder. Stellt euch mal so eine Show in den USA vor. OHHHHH my gosh.............. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #12 on: November 16, 2008, 07:25:51 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hildegard
Jr. Member

|
 |
« Reply #13 on: November 27, 2008, 07:26:35 PM » |
|
Ja, das war ja auch eine schoene Sendung. Da gabs immer Spass.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momo
Full Member

|
 |
« Reply #14 on: December 02, 2008, 08:14:17 PM » |
|
Ach, das ist ja so richtig nostalgisch hier. Da kann man sich wohlfuehlen. Alles Sachen, die man kennt und die gut waren oder noch sind. Das Zeug vermisse ich schon ein bischen. Aber das Fernsehen heute in Deutschland soll ja auch auch nix mehr wert sein hab ich schon oft gehoert. Das waren halt noch die guten alten Zeiten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|