Deutschlandspot
February 09, 2012, 08:13:31 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hallo von Kentucky  (Read 625 times)
gisigirl
Newbie
*

View Profile
« on: October 31, 2008, 08:14:13 PM »

Ich bin die Gisi und bin hier in Kentucky schon 17 Jahre.
Habe 2 Hunde Snowball und Schnook.
baurebu
Administrator
Sr. Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: November 01, 2008, 07:02:38 AM »

Hey Gisi. Wie bist du den in den Usa gelandet?
gisigirl
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: November 01, 2008, 08:11:33 AM »

Hallo Ben,
Ich habe 1987 einen Soldaten in Erlangen kennengelernt, ihn 2 Monate spater
geheiratet, und er wurde nach Colorado versetzt. Ein Jahr dort und er hatte
neue "Orders" zuruck nach Deutschland, diesmal nach Heilbronn. Nach den
2 Jahren wieder zuruck in die USA, nach Ft. Campbell, KY. Er musste in den
Gulf War (Saudi), wir hatten finanzielle Schwierigkeiten, etc. - Scheidung.
Ca. 10 Jahre single, wieder geheiratet - grosser Fehler, er war ein Drogen
abhangiger. Nach 3 Jahren " Hell " wieder Scheidung. Das war 2003.
Seitdem wieder alleine mit meinen 2 Hunden, Schnook und Snowball, und
" happy ". Habe keine Kinder.
So wie bist Du denn hier her gekommen, Du bist in Georgia, richtig?
Was machst Du beruflich. Hast Du Familie hier? Hast Du Kinder?
                                     Bis bald, Gisi

Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #3 on: November 01, 2008, 09:55:06 AM »

Hallo Gisi, ich lebe in GA seit 15 Jahren. Bin auch alleine. Mein Mann ist schon vor 14 Jahren gestorben. Habe auch 4 Hunde, aber auch 4 Kinder. LOL
Wir wohnten erst in Savannah und dann sind wir auf Land gezogen 45 Minuten von Savannah entfernt nach Guyton. Ich bin auch durch die Armee hier her gekommen. Mein Mann war Army.
Gruss
Andrea

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
gisigirl
Newbie
*

View Profile
« Reply #4 on: November 01, 2008, 12:29:38 PM »

Hallo Andrea,
Danke fur Dein Gruss, sag mal wie alt sind denn Deine Kinder? Und wohnen die auch in
Georgia? Warum bist Du nie zuruck gegangen. Hast Du gute Freunde dort wo Du wohnst?
Arbeitest Du? Was machst Du so den ganzen Tag?
Ich vermisse auch Deutschland, als erstes naturlich wie alle Deutschen, das Essen.
Ich kaufe manchmal was bei www.germandeli.com, und Aldi und Big Lots hat manchmal
was von Deutschland. Vor 3 Tagen habe ich mir 10 Pakete Knackwurst im Aldi gekauft.
Hey, davon kann ich leben. Auch vermisse ich die Bewegung, (Fahrrad fahren, Wanderwege usw.) Viele viele Dinge. Doch ich glaube ich konnte in Deutschland nicht
mehr uberleben, ich habe nichts gelernt. War das schwarze Schaf in der Familie. Mein
Bruder ist ein Pfarrer in Regensburg. Mir gefallt es hier im Suden nicht so gut, ich wurde
gerne nach Colorado ziehen. Muss aber erst meine Finanzen aufbessern, denn dort ist es
schon teurer. Habe leider momentan nicht viel Zeit zu schreiben, vielleicht nochmal heute
Abend. Bis dann  -  Gisi
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #5 on: November 01, 2008, 01:03:23 PM »

Erst mal zu meinen Kindern, 3 Jungs (28, 25 und 17) und ein Maedchen (20). Wohnen alle hier in GA.
Ich wollte nicht mehr zurueck, denn ich weiss, dass ich mir in Deutschland nicht haette leisten koennen, was ich hier habe. Meine beste Freundin ist nach Jacksonville, FL gezogen. Wir sehen uns nur noch einmal im Monat. Aber dadurch, dass wir hier Army posts haben gibt es schon jede Menge Deutsche.
Ich habe auch schon bei der Germandeli bestellt. Aber die sind ja super teuer. Ich kann ja in die Commisary gehen und da gibts auch etliches Deutsches Zeug, auch haben wir in Savannah den Worldmarket, Fresh Market und Publix und auch Big lots. Da kann man schon einiges Deutsches finden.
Warum gefaellt es dir nicht wo du bist? Mir gefaellt es sehr gut hier. Ich kenne viele Deutsche Frauen. Wir kommen oft zusammen. Savannah ist wunderschoen und direkt am Meer. Du solltest vielleicht anstatt nach CO mal nach GA ziehen. LOL
Ttyl
Andrea

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Pages: [1]
  Print  

Jump to: