Deutschlandspot
May 21, 2012, 05:34:15 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Endlich haben wir es geschafft  (Read 649 times)
Develo101
Sr. Member

View Profile
« on: November 04, 2008, 11:42:01 AM »

Jetzt ist es Gott sei dank vorbei mit dem ewigen hin und her der Politker. Das war der laengste Wohlkampf den ich hier mitgemacht habe. Wies ausgeht werden wir ja sehen. Ich bin nur froh, dass es jetzt endlich vorrueber ist. Cheesy

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #1 on: November 04, 2008, 03:11:35 PM »

Und ich hoffe, dass Obama der naechste President wird.

twinkletoe

View Profile
« Reply #2 on: November 08, 2008, 09:46:03 AM »

OK, nun issers ja geworden. Ob ders besser macht, moechte ich bezweifeln. Die Politiker sind doch alle Schleimer. Die bescheissen uns kleine Leute, wo sie nur koennen. Schaffen doch alles in ihre eigenen Taschen. Warum solls denn jetzt mal anders sein?
Obwohl ich es schon begruessen wuerde, wenn er sich mal ein bissel mehr anstrengt und weigstens versucht anders zu sein. Aber Washington wird ihn schon noch corruptieren.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
baurebu
Administrator
Sr. Member

View Profile WWW
« Reply #3 on: November 09, 2008, 09:17:08 AM »

Da binn ich auch mal gespannt. Waere ja schoen wenn es mal wieder Bergauf gehen wuerde. Wann ist er eigentlich offiziell im Amt. Januar?
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #4 on: November 10, 2008, 10:20:56 AM »

Ich denke auch - Politiker ist Politiker. Am Ende machen sie doch alles falsch.
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #5 on: December 11, 2008, 07:59:17 PM »

Mittlerweile sind die Politiker hier so korupt, dass garnicht glaube, dass es noch einen ehrlichen gibt. Der Obama hat ja auch so undurchsichtige Sachen gemacht. Mit der Kirche das war doch auch komisch, und immer wenns einen Skandal gab hat er irgendwie mit drinnen gehangen. Er hat sich mit dem getroffen, oder mit dem geredet oder den angerufen und wenns dann drauf ankam hat er nix damit zu tun. Ich weiss nicht wie ich dazu stehen soll. Wir wohl noch mehr kommen mit der Zeit.
Ich denke mir bloss, egal wers ist, dass die alle Dreck am Stecken haben. Der, der in so einer Schweinekueche sauber bleibt moechte ich mal kennen lernen.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #6 on: December 23, 2008, 08:35:01 PM »

Ich denke da auch ein bischen so wie du Momo. Habe noch keinen ehrlichen Politiker gesehen. Den wirds wohl auch nicht geben.
Aber ich bin auch mal gespannt ob und was der Obama zusammen bringt und was fuer Skandal da waehrend seiner Amtszeit noch zum Vorschein kommen. Wenns keine gibt, werden die schon welche finden. Hauptsache es gibt immer Gespraechsstoff und man kann das privatleben auseinander nehmen. Ich hoffe wirklich, dass er nicht irgendwo noch ein Skelet im Schrank hat von dem niemand was wusste.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Pages: [1]
  Print  

Jump to: