Deutschlandspot
May 21, 2012, 05:30:03 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Deutsche Musik. Ja oder Nein?  (Read 826 times)
baurebu
Administrator
Sr. Member

View Profile WWW
« on: November 02, 2008, 09:58:49 PM »

Ich wollte nur mal die Runde fragen wer hier noch deutsche Musik anhoert? Oder hoert jeder nur noch englische Musik? Mir persoenlich gefallen beide und Du findest auch beide in meiner Cd Sammlung.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #1 on: November 03, 2008, 06:34:18 AM »

Ja, ich hoer auch englische und deutsche Musik. Als ich juenger war habe ich fast nur englische gehoert, denn das war in. Aber jetzt liebe ich beide.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #2 on: November 05, 2008, 03:28:02 PM »

Ich hoere fast garkeine deutsche Musik. Habe nur eine cd und eine Kasette mit deutscher Weihnachtsmusik.

twinkletoe

View Profile WWW
« Reply #3 on: November 07, 2008, 12:36:29 PM »

Es ist ja lustig, wenn man die deutschen Charts ansieht sind das ja fast 90% englische Lieder.
Aber hier in den USA sind es meisstens 99.9% englische Lieder. Alle paar Jahre vielleicht ein spanisches Ricki Martin Lied oder so. Aber sonst is alles auf englisch.
TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #4 on: November 14, 2008, 06:23:46 PM »

Der Deutsche Rap, ein ein Einfuhrprodukt von den USA ist ja ziehmlich gross. Da hoer ich auch ab und zu mal rein. Mir gefaellt nicht alles, aber ab und zu ist doch was Gutes dabei. Die singen (rappen) doch wenigstens noch auf deutsch. LOL

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #5 on: December 10, 2008, 08:31:37 PM »

Ich hoere gerne Heimatmusik. Diese Bergmusik mit jodeln usw. Ich habe mir eine CD schicken lassen mit dem Franzel Lang.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #6 on: December 10, 2008, 09:25:22 PM »

Den Franzel Lang kenn ich. Das ist doch der Superjodler oder?
Meine Mutter hoert diese musik auch gerne. Ich manchmal, kommt auf das Lied drauf an. Ab und an hoer ich mir da auch mal an.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #7 on: December 11, 2008, 08:31:23 PM »

Ich hoere deutsches Radio ueber meine Toolbar, aber da kommen ja auch meist englische Lieder. Aber die Nachrichten und die kommentare sind ganz interessant.
TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #8 on: March 08, 2009, 02:37:11 PM »

Uebrigens find ich die Musik geil, dies hier auf der Seite jetzt gibt. Thanks baurebu

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: