Deutschlandspot
February 11, 2012, 09:10:59 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 [2]
  Print  
Author Topic: Hobbies  (Read 1501 times)
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #15 on: December 10, 2008, 07:53:44 PM »

Wie lange hat das den gedauert?

Ein ganzes Jahr. Aber ich habe fast jedern Tag daran gearbeitet. Es wurde ein rechtes Meisterstueck.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #16 on: December 10, 2008, 09:47:27 PM »

Wow, da haett ich wahrscheinlich in der Halbzeit die Lust verloren. Das waere etwas zu lange um mich damit fast jeden Tag zu beschaeftigen. Alle Achtung Hildegard.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #17 on: January 08, 2009, 04:02:53 AM »

Ich wette, ihr habt da die Strickliesel benutzt. Ich kann mich noch sehr gut an die Strickliesel erinnern. Da hat man eine Wurst gehaekelt und davon hat man dann etwas machen koennen wie ein Deckchen oder eine kleine Tasche usw.

Oh ja, da hatte ich auch eine.Habe vergessen wie das ging.Stricken und Haekeln liegt mir nichtIch arbeite lieber im Garten Smiley

twinkletoe
« Reply #18 on: August 29, 2009, 12:03:25 AM »

Ich haekele auch gerne und stricke gerne Struempfe. Hier ist sogar ein Wollgeschaeft die verkaufen deutsche Strumpfwolle von Schoeller. Zwar ein bisschen teurer aber man goennt sich ja sonst nichts. Dann habe ich noch einen Garten, da kann ich auch sagen, dass der mein Hobby ist.
Pages: 1 [2]
  Print  

Jump to: