Deutschlandspot
May 21, 2012, 05:19:39 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bald geht es nach Deutschland....  (Read 1097 times)
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« on: March 11, 2009, 03:43:40 PM »

......fuer 2 Wochen in Urlaub. Freue mich schon drauf, am 21.4. ist es soweit. Da bin ich ueber meiner Mutter ihr Geburtstag, sie wird 84 und ueber Walpurgisnacht dort. Bei uns im Ort wird immer ein Hexenfeuer gemacht und dann gibt es noch ein paar Bier- und Weinstaende und natuerlich werden auch Wuerstchen und Bauchlappen  gebraten. Grin

twinkletoe

Blau blau blau ist ....

View Profile
« Reply #1 on: March 12, 2009, 07:53:41 AM »

Hoert sich echt Toll an.

Im Wald da rauscht der Wasserfall
H
baurebu
Administrator
Sr. Member

View Profile WWW
« Reply #2 on: March 12, 2009, 11:13:15 AM »

Twinkeltoe, denk an uns wenn du eine deutsche Bratwurst und ein Bier trinkst.  Smiley
Ist es in Deutschland eigentlich noch kalt?
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #3 on: March 13, 2009, 06:02:03 PM »

Ich habe gehoert, es soll noch kalt sein. Vor allen Dingen regnerisch und truebe.
Ach Twinkeltoe, wie schoen fuer dich. Ich hoffe es wird ein guter Urlaub und kommst erholt wieder zurueck.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #4 on: March 25, 2009, 03:39:56 PM »

Jetzt bin ich sogar neidisch, na sowas! Ich weiss nicht ob es bei mir dieses Jahr klappt mit Deutschland. Die Flugpreise sind immer noch sehr hoch.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Inge
Guest
« Reply #5 on: August 27, 2009, 10:14:13 PM »

Ich wuerde auch mal gerne wieder nach Deutschland. Seit wir in 2000 hier her gezogen sind war ich auch nicht mehr zu Hause. Meine Eltern kommen jedes Jahr fuer 5 Wochen zu uns auf Besuch. Aber naechstes Jahr gehe ich auf grosse Reise, ENDLICH, meine Mutter hat einen runden Geburtstag und den will ich natuerlich nicht versaeumen. Kann es schon kaum erwarten.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #6 on: August 28, 2009, 08:43:50 PM »

Wollte nur mal abdaten. Ich hab einen Flug nach DE gebucht mit NW. Die haben mir mit den frequent flier miles einen guten deal gegeben und nun kann ich fuer $450 fliegen.
Ich werd mal alle ueberraschen und niemandn was sagen. Kann kaum warten die Augen meiner Mutter zu sehen, wenn ich ploetzlich vor der Tuer stehe. Darauf freu ich mich ganz besonders.  Evil

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Inge
Guest
« Reply #7 on: August 28, 2009, 11:41:37 PM »

Wollte nur mal abdaten. Ich hab einen Flug nach DE gebucht mit NW. Die haben mir mit den frequent flier miles einen guten deal gegeben und nun kann ich fuer $450 fliegen.
Ich werd mal alle ueberraschen und niemandn was sagen. Kann kaum warten die Augen meiner Mutter zu sehen, wenn ich ploetzlich vor der Tuer stehe. Darauf freu ich mich ganz besonders.  Evil

$ 450 Roundtrip, das ist gut. Wo wohnst du denn? Ich muss da leider ein bisschen mehr in den Geldbeutel greifen. Aber es zieht mich halt heim. Wann fliegst du denn? Auf alle Faelle viel Spass in Deutschland.

Liebe Gruesse
Inge
baurebu
Administrator
Sr. Member

View Profile WWW
« Reply #8 on: September 01, 2009, 06:14:26 AM »

Hey Develo,
Das ist ja ein super Preis. Die Fluege sind doch immer um die $1000 oder nicht. Wuerde mich mal interesieren wieviel es kostet mit dem Schiff. lol
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #9 on: December 12, 2009, 10:09:29 AM »

Es gibt eine Schiffsueberfahrt fuer $400. Da gehts von Florida nach Spanien. Dann muss man halt von dort mit dem Zug weiter. Oder eben in Spanien Urlaub machen. Eine Freundin von mit hat das geplant, weil ihre Mutter so Angst vorm Fliegen hat. Da will sie einen Flug buchen um nach DE zu fliegen und dann mit Mutter mit dem Schiff von Spanien aus rueber kommen und dann von Florida wieder mit Mutti zurueck und dann selbst mit dem Rueckflug wieder in die USA. Ein super Aufwand. Aber wenn man genug Zeit hat ist das bestimmt auch sehr interessant.

Pages: [1]
  Print  

Jump to: