|
baurebu
|
 |
« on: November 01, 2008, 11:33:46 PM » |
|
Ich wollte nur mal alle fragen ob das stimmt mit dem Aldi. Ist da wirklich ein Aldi hier. Ich habe noch keinen gesehn aber hoere immer Leute davon reden. Wenn jemand weiss wo ein Aldi ist sag mir bescheid. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #1 on: November 02, 2008, 08:31:51 AM » |
|
Leider haben wir in unserer Gegend keinen Aldi. Aber rungs um Atlanta gibt es glaub ich 3 oder 4 davon. Die koennten ruhig mal ein bischen mehr nach Osten ruecken und sich auch bei uns ansiedeln.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
|
k-Town Lini
Guest
|
 |
« Reply #2 on: November 02, 2008, 08:55:42 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #3 on: November 02, 2008, 09:42:33 AM » |
|
Vielen Dank Lini. Ich hab gleich mal nachgeschaut. Aber natuerlich alles ist weit weg von uns. Mit den Benzinpreisen lohnt es sich dann ja nicht noch meilenweit zu fahren. Schade. 
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #5 on: November 06, 2008, 09:21:58 AM » |
|
Ein Aldi waere nicht schlecht in unserer Gegend.
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #6 on: November 06, 2008, 04:20:18 PM » |
|
Weiss gar nicht, warum die keinen herbringen. Vielleicht wollen die hier auch keinen, weil er doch sehr guenstig ist. Vielleicht hat Walmart da die Finger mit drin. In vielen kleineren Orten in GA gibt es Aldis hab ich jetzt gesehen nachdem ich auf der Seite von K-town Lini gesucht habe, nur in Savannah und Umgebung ist nix.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #7 on: November 07, 2008, 07:29:16 AM » |
|
Die ganzen Aldis in Georgia sind ja alle in Atlanta und umgebung.  Develo, Mach doch deinen eigenen Aldi hier auf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #8 on: November 07, 2008, 07:54:55 AM » |
|
Da machen Develop und ich besser ein deutsches Restaurant auf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #9 on: November 07, 2008, 07:56:12 AM » |
|
Wir sollten echt darueber nachdenken. Es gibt so viele Deutsche hier. Wir haetten wohl keine Probleme mit Kunden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #10 on: November 07, 2008, 08:02:02 AM » |
|
Wir haben da schon oft drueber nachgedacht, aber mehr ueber einen Imbiss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #11 on: November 07, 2008, 08:03:46 AM » |
|
Ich denke mir mal, dass eine richtige Eisdiele hier auch super ankommen wuerde. Wo man so richtige Deutsche eisbecher wie Spagettieis usw bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #12 on: November 08, 2008, 12:36:50 AM » |
|
Wenn ihr das Restaurant mal auf habt, komm ich zum Essen vorbei. Ich will dann aber Sauerbraten haben mit hausmacher Spaetzle. Und einen schoenen Weinschorle.
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #13 on: November 08, 2008, 08:40:47 AM » |
|
Ja, ich kann kaum warten. Machts doch endlich auf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|