Deutschlandspot
May 17, 2012, 08:16:38 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ski fahren  (Read 595 times)
Develo101
Sr. Member

View Profile
« on: December 07, 2008, 09:24:32 PM »

Wie viele von euch koennen eigentlich ski fahren? Ich war mal in der 9. Klasse zum Skiurlaub. Als wir den Skilift hoch sollten, wusste ich nicht wie ich da drauf soll, denn es sah aus wie ein grosser Pick, so ein Hammer mit 2 Spitzen. Ich hab mich irgendwie daran festgehalten und der ganze lift musste wegen mir gestoppt werden. Das war das highlight fuer den ganzen Urlaub.  carolers

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #1 on: December 08, 2008, 06:41:13 AM »

So ist das, wenn ein Landauer in Skiurlaub faehrt. Grin Grin

twinkletoe

View Profile
« Reply #2 on: December 10, 2008, 08:14:15 PM »

Das hoert sich ja witzig an. Ich kann auch nicht ski fahren, habs auch nie probiert. Ich kann mir vorstellen, dass bei mir auch so was aehnliches passiert waere.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #3 on: December 10, 2008, 09:32:49 PM »

So ist das, wenn ein Landauer in Skiurlaub faehrt. Grin Grin

He, was soll das denn nun wieder? Wenn ich noch ein halbes Jahr laenger gehabt haette, wuerde ich wohl jetzt ein Schanzenspringer sein.  elf

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #4 on: December 11, 2008, 08:13:55 PM »

Da hast du dich aber ganz schoen blamiert. Die andern haben bestimmt darueber gelacht. Kann ich mir vorstellen Cheesy
TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #5 on: February 01, 2009, 05:46:01 PM »

Also gesehen haette ich das schon gerne. Dann auf youtube gemacht. Wir haetten es hier posten koennen in witzige Videos.  Cheesy

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #6 on: March 13, 2009, 06:32:05 PM »

Also gesehen haette ich das schon gerne. Dann auf youtube gemacht. Wir haetten es hier posten koennen in witzige Videos.  Cheesy

Ach du lieber Gott, das waere ja der Hammer. Dann wuerde Develo vielleicht nicht mehr hier dabei sein oder mit uns reden.  Grin
Pages: [1]
  Print  

Jump to: