Deutschlandspot
February 09, 2012, 07:08:55 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kalender  (Read 483 times)
Momo
Full Member

View Profile
« on: December 07, 2008, 09:57:20 AM »

Hier muss man sich seine Kalender immer kaufen. Man bekommt gar keine freien Kalender von den Geschaeften. Ich meine den kleineren Geschaeften oder Bueros wo man hingeht. In DE sind die ueberall ausgelegt im Dezember.
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #1 on: December 07, 2008, 09:59:43 AM »

Ich bekomme ab und zu mal einen Kalender von meiner Versicherung. Aber da muss ich immer fragen. Die bieten mir das nicht an. Ansonsten muss ich mir auch immer einen kaufen.
Frueher hatten wir immer Kalender von unserem Vivo-Markt in Deutschland. Die waren immer schoen. Hatten auf der Rueckseite immer gute Ratschlaege und Informantionen. Hier gibts ja leider nur die einfachen.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #2 on: December 07, 2008, 08:54:53 PM »

Wir hatten auch so einen kleinen Einkaufsmarkt an der Ecke von dem wir immer schoene Kalender bekamen. Hier bei uns gibt der IGA auch immer Kalender an seine Kunden aus. Das ist aber der einzige, der das macht von dem ich es weiss.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
twinkletoe
Sr. Member

View Profile
« Reply #3 on: December 09, 2008, 03:20:26 PM »

Unsere Bank gibt immer freie Kalendar aus.
Ich habe gerne die Abreisskalendar, aber die gibt es hier nicht. Sad

twinkletoe

View Profile
« Reply #4 on: December 09, 2008, 09:48:09 PM »

Ich hatte einen von einem Freun bekommen, wo jede Woche drauf war und auf der Rueckseite waren Raetsel. Der hat mir gut gefallen.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #5 on: December 10, 2008, 10:00:59 PM »

Solche kenn ich noch von Deutschland. Da gabs dann immer ein Witz oder ein Raetsel. So was haette ich gern fuer hier. Wenn jemand mal was sieht am Internet bitte melden. Danke. santa

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #6 on: December 11, 2008, 08:05:47 PM »

Gibts denn so was gar nicht hier? Das waere vielleicht eine Marktluecke, wenn jemand ein Geschaeftsmann ist.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: