Deutschlandspot
May 17, 2012, 08:10:26 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hunde  (Read 534 times)
Develo101
Sr. Member

View Profile
« on: December 07, 2008, 08:43:28 AM »

Ich finde die brauchen unbedingt auch mal was fuer Hunde. Wir haben Hunde und man kann sie nirgens mit hinnehmen. Am Beach sind sie verboten bei uns, in den Parks sind sie verboten bei uns. Da gibt es noch nicht mal einen Hundepark wo man mit ihnen hin kann. Also da muessten sie schon mal was machen. Ich weiss gar nicht, warum man nicht wenigstens im Winter mit ihnen zum beach kann. In SC ist das das ganze Jahr ueber erlaubt und die haben einen viel schoeneren beach wie wir ihr in GA

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #1 on: December 10, 2008, 08:44:59 PM »

Bei uns gibt es einen Hundepark, da gehen alle mit ihren Hunden hin und lassen sie da rennen. Ist fast wie ein Kinderspielplatz nur fuer Hunde. Ob das was gutes ist weiss ich nicht, denn ein Hund ist doch ein Hund.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #2 on: December 10, 2008, 09:18:49 PM »

Ja, so einen Hundespielplatz find ich ach aetzend. Stell dir mal vor da bricht ein Streit zwischen den Hunden, die da alle frei rumlaufen aus. Ich dachte mehr an einen grossen Park, wo man auch mit den Hunden spatzieren gehen kann, mit oder ohne Leine.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #3 on: February 01, 2009, 04:22:08 PM »

Also in den groesseren Staedten gibt es das wohl. Da kann man seine Hunde dann auch von der Leine lassen, weil alles eingezaeunt ist.
TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #4 on: March 08, 2009, 03:01:00 PM »

Ich finde ein Hundepark ist was gutes. Bei mir in der Naehe gibt es so was. Ist ein grosses eingezaeuntes Gelaende mit Baenken wo man die Hunde auch von der Leine lassen kann. Wie ein Hundespielplatz.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: