Deutschlandspot
May 17, 2012, 08:09:37 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Hallo zu allen die uns gefunden haben. Viel Spass

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Parks  (Read 559 times)
Momo
Full Member

View Profile
« on: December 07, 2008, 08:40:47 AM »

Ich frage mich immer wieder, warum es eigentlich hier nicht mehr schoen angelegte Parks gibt. Die Flaechen sind doch da. Ich glaube viele Muetter mit Kindern wuerden das begruessen. Ich wuerde auch mal gerne wieder in einer schoen Anlage spazieren gehen. Die haben schon ab und zu mal einen Park, aber dann gibt nichts wie Baeume und Gras da drinnen.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #1 on: December 07, 2008, 08:46:01 AM »

Bei uns wurde so ein kleiner Park gemacht. Da gibts einen Wanderweg um einen pond. Aber die ganzen Baeume, die Schatten bieten haben sie abgehauen. Im Sommer ist da fast kein Mensch. Die Baenke sind aus Metall und stehen in der prallen Sonne. Da kann sich im Sommer keins hinsetzen.
Und wie du schon sagtest Momo, nur Gras und am Rand Baeume.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Hildegard
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #2 on: December 10, 2008, 08:43:34 PM »

Also so schoene richtige Parkanlagen wie in Deutschland oder Holland hab ich auch noch keine gesehen. Du hast recht, es sind immer nur Baeume, Straeucher und Gras. In deutschen Parks gibt es diese wunderschoenen Blumenbeete, die immer voller Farbenpracht sind und staendig mit neuen Blumen bepfalnzt werden.
Develo101
Sr. Member

View Profile
« Reply #3 on: December 10, 2008, 09:20:28 PM »

Als in Karlsruhe mal die Bundesgartenschau war, war ich dort. Das war so super. Die angelgten Blumenbeete und sogar mit den Bueschen hatten sie Figuren geschnitten und den Steingarten mit Bruecke angelegt. Hat mir sehr gut gefallen.

"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
Momo
Full Member

View Profile
« Reply #4 on: February 01, 2009, 04:21:08 PM »

War das da, wo der Zoo ist, gegenueber vom Bahnhof? Da war ich auch mal drin und es war echt schoen. Die haben dort doch auch so kleine Boote zum fahren. Und im Sommer haben sie abends die Wasserfontainen an.
TimTom
Full Member

View Profile
« Reply #5 on: March 08, 2009, 03:03:05 PM »

Frueher war ich auch mal im Karlsruher Zoo. Das ist doch der Park von dem hier die Rede ist, oder? Da gibt es doch auch so Schiffchen wo man Rundfahrten machen kann. Ja mit Blumen und so haben dir hier nicht viel im Sinn. Alles ist Baeume und Straeucher. Braucht nicht so viel zum Instandhalten.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: