twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« on: December 02, 2008, 03:54:34 AM » |
|
In letzter Zeit ist in der Commissary oft kein Tchibo Kaffee da. Gibt es auch andere Geschaefte die deutschen Kaffee in Sav. haben??
|
|
|
|
|
|
twinkletoe ___________________________________
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #1 on: December 02, 2008, 06:22:00 AM » |
|
Der Fresh Market hat deutschen Kaffee.
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #2 on: December 05, 2008, 11:10:53 PM » |
|
Hab ich vergessen Publix hat auch ab und zu Deutschen Kaffee. Uebrigens, die haben in der Comm keinen Tschibo mehr, weil ich den immer leer kaufe. LOL 
|
|
|
|
|
|
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be!"
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #3 on: December 06, 2008, 03:27:02 AM » |
|
Wuensche euch einen schoenen Samstagmorgen. Die erste Tasse Tchibo hab ich schon getrunken. Dieses Mal hatte ich das Regal leer gekauft. Hatte noch 75 cent Coupons die nur noch bis Ende des Monats gueltig sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #4 on: December 06, 2008, 03:29:50 AM » |
|
Der Fresh Market hat deutschen Kaffee.
Hab es gesehen, war gestern mal kurz dort und kaufte mir ein Brot und Kaese. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #5 on: December 06, 2008, 06:07:00 PM » |
|
Die haben auch Lauchstangen. mmmm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #6 on: December 07, 2008, 08:41:26 PM » |
|
Baurebu, du meinst wohl Laugenstangen. Lauch ist ja ein Gemuese. Und Laugenstangen sind wie Prezeln nur lang.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TimTom
Full Member

|
 |
« Reply #7 on: December 07, 2008, 09:37:40 PM » |
|
Nun Laugenstangen oder Prezeln wuerde ich mal wieder gerne essen. Mit Butter schmecken die gut.
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen, denn morgen ist ein neuer Tag an dem man auch nichts machen mag.
|
|
|
Momo
Full Member

|
 |
« Reply #8 on: December 11, 2008, 07:48:35 PM » |
|
Die Brezeln, die sie hier verkaufen schmecken ja auch gut. Aber die haben halt keine Lauge drinnen und da sind die halt ganz anders. Die sind mehr wie unsere Neujahrsprezeln. Ich weiss nicht ob ihr die kennt. Die gabs immer beim Baecker ueber Neujahr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #9 on: December 17, 2008, 09:21:24 PM » |
|
Ich kenne die Bretzeln wo es beim Baecker immer gab. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Develo101
Sr. Member

|
 |
« Reply #10 on: December 23, 2008, 08:19:50 PM » |
|
Die Neujahrsbrezeln kenn ich auch. Die sind super gut. Ich fand es immer schade, dass es die nur ueber Neujahr gab. Halt nein, die gabs auch an Riraro oder am Sommertag wie das manche nennen. Da wurden sie uns immer auf den Sommertagsstecken oben draufgesteckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #11 on: January 08, 2009, 04:10:39 AM » |
|
Jedes Mal wenn ich zur Commissary zum Einkaufen gehe, ist das Regal mit dem Tchibo Kaffee leer. Verstehe garnicht warum sie nicht mehr bestellen, wenn er so gefragt ist. Nur gut, habe noch zwei Paeckchen auf Reserve daheim.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #12 on: January 19, 2009, 05:55:02 AM » |
|
Schon wieder mal kein Tchibo im Regal und das schon seit fast 2 Wochen. Diese Woche kommt angeblich die Lieferung und ich habe einen Zettel ausgefuellt, dass ich gerne 10 Paeckchen davon haette. Bin mal gespannt ob sie mich von der Commissary anrufen wenn der Kaffee da ist. Dann werde ich mal gleich hinduesen und die 10 Paeckchen Tchibo kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twinkletoe
Sr. Member

|
 |
« Reply #13 on: January 21, 2009, 11:56:59 AM » |
|
Also angerufen hatten sie mich nicht, war heute in die Commissary. Zuerst schaute ich ob das Regal mit Tchibo aufgefuellt war. Natuerlich war es leer, sah noch genauso aus wie vor 2 Wochen. Dann ging ich zum Buero und fragte ob die Tchibolieferung noch nicht angekommen waere. Da meinte die eine, doch sie kam an, ist aber schon wieder alles ausverkauft. Aja, dann fragte ich ob sie mir die 10 Paeckchen zurueckgelegt haetten die ich bestellte. Da kam sie dann mit 6 Paeckchen und dem Zettel zurueck. Ich glaub da kam noch keine Lieferung, die 6 Paeckchen fanden sie bestimmt noch im Warenhaus. Was soll ich mich denen streiten, ist mir viel zu bloed.
develo, angeblich wuerde in Zukunft weniger Tchibo geliefert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baurebu
|
 |
« Reply #14 on: January 21, 2009, 12:39:08 PM » |
|
Naja, wenigstens hast du ja deinen Kaffe bekommen. Das ist ja das Wichtigste. Wie sich das anhoert sollten die doch viel mehr Tchibo bestellen. Hast du schon mal einen manager dort gefragt ob die nicht mehr bestellen koennen weil er immer ausverkauft ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|